6 Tipps für Facebook Marketing

Der Artikel ist vom 14. Januar 2011 und ich denke recht hilfreich, möchte man eine Marketingstrategie in Facebook planen und auch umsetzen. Der Autor ist Dan Zarella, er nennt sich selbst „The Social Media Scientist“, und das aus gutem Grund. Er hat in der letzten Zeit etliche Preise in seinem Fach gewonnen und ist ein hochgeschätzter Redner. Er hat bisher im O’Reilly Media Verlag 2 Bücher veröffentlicht. Zum einen „The Social Media Marketing Book“ und „The Facebook Marketing Book„. Das Letztere ist am 31. Januar 2011 erschienen.

Kommen wir zum Artikel. Dan Zarella stellt darin 6 Frage zu Facebook-Postings.

1. What day should I post?

2. What time should I post?

3. What is the best kind of content?

4. What is the most shareable word?

5. What ist the least shareable word?

6. How often should I post to my page?

Die Antworten dazu gibts im Artikel selbst. Zum Artikel

Quelle: Dan Zarella „Infographic“ – danzarella.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Facebook, Social Media Marketing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s