Aktualisierte PTR Patch Notes 4.1. zu World of Warcraft

Abgesehen davon, dass die größte Freude für uns WoWler wohl die Tatsache ist, dass Zul’Aman und Zul’Gurub zurück sein werden, hier der Link zum aktuellen Blue Post auf MMO Champion mit allen weiteren Änderungen.

Aktuelle Public Test Realm Patch Notes 4.1.

Ein paar Auszüge:

  • Zul’Aman und Zul’Gurub eröffnen erneut ihre Pforten.
  • Jägerpets verlieren ihre Zufriedenheit, das Zufriedenheitssystem wurde herausgenommen.
  • Für Magier wurde der Schaden von Arcane Explosion um 13% angehoben.
  • PVP Schmuckstücke haben einen neuen Effekt.
  • Alle Hauptstädte halten nun für jeden Beruf einen Lehrer und entsprechenden Händler bereit.
  • Flugmounts können nun auch in Geisterlande benutzt werden.
Quelle: Blue Post auf MMO Champion – mmo-champion.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Patch 4.1, World of Warcraft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s