Symbian doch nicht tot?

Das ist doch mal ne tolle Neuigkeit, vor allem auch für mich als Sony Ericsson Nutzer. Laut engadget German wird Symbian uns noch einige Zeit erhalten bleiben. Sybian 4 wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt, dafür gibt es ein Upgrade.

Wer gedacht hätte, dass Symbian vorbei ist und er nun mit seinen Nokia Handys allein gelassen wird, der wird überrascht sein zu hören, dass es im Herbst vermutlich ein Symbian Upgrade gibt, dass einiges an Verbesserungen bringt. Auch wenn Symbian^4 definitiv eingestampft ist. Neue Icons, Pulldown-Statusmenu, flexible Widgets, einfachere Navigation. Ein kleineres Upgrade für das N8 und das E7 soll es vielleicht sogar vorher schon, im Sommer, geben. Bis es 2012 dann an die Windows Phone 7 Nokias geht ist wirklich noch lange lange hin.

Quelle: Engadget German „Doch noch unter uns: Symbian Interface Rundumerneuerung im Herbst“ – de.engadget.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Handys, Smartphones, Tech-Info abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s