Teenager bevorzugen Kommunikation statt Marken

Diese interessante Aussage habe ich auf facebookbiz.de gefunden. Neuesten Erkenntnissen wird Kommunikation gegenüber Marken, von Teenagern im Alter von 12 bis 17 Jahren, vorgeszogen. Dies ergab eine Studie von Forrester (zur Studie).

Neben Facebook (Anmeldung erst ab 14 Jahren möglich) wurden auch MySpace und Twitter in die Untersuchung mit einbezogen. Die Ergebnisse besagen, dass nur 6 % der 12 – 17 Jährigen eine Marke “gefällt”, sie mit dieser befreundet sind (MySpace), oder ihr “folgen” (Twitter). Der Hauptgrund hierfür ist, dass Teenager Marken in sozialen Netzwerken nicht vertrauen. weiterlesen

Quelle: facebookbiz.de „Teenager finden Marken auf facebook nicht cool“ – facebookbiz.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Facebook, Social Media Marketing, Twitter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s