Was würde ich mit einem 50Euro Spreadshirt-Gutschein tun?

Das ist eine gute Frage, da es nicht gerad wenig Geld ist. Ich schätze ich würde es dafür nutzen mir eine kleine Kollektion zu basteln. Denn das ist möglich auf Spreadshirt.com. Dort kann man seine eigenen Motive anfertigen und auf ein Kleidungsstück, Tasse, Beutel, etc. seiner Wahl drucken lassen.

In meinem Fall wird es wohl eine Schürze und eine Kaffeetasse. Die Schürze zum Bruzzeln kommendes Wochenende, ja die Grillsaison muss eröffnet werden, dazu braucht man natürlich den passenden Kittel.

Und die Kaffeetasse als Begleiter auf Arbeit. Immerhin muss ich mit der einen Flur von grob geschätzten 25 und gefühlten 50 Metern vor und wieder zurück laufen, wenn ich mir einen Kaffe hole. Da kommt ein stylischer Kaffeepot immer gut.

Aber wichtig ist noch der Spruch. *grübel* Ich schätze mal iwas im Geekstyle. Vielleicht ein Pacman das eine Bratwurst jagt, oder eine Bratwurst die ein Pacman jagt? Gefolgt von Schnitzel und Co.? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, aber definitiv spielt Humor eine große Rolle 😉

In diesem Sinne, letz schmeck und seh dabei gut aus,

Talf

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

