Zum Nachdenken anregen 2!

Und wieder ein Artikel von theinelligence.de, der uns bzw. die gesamte Menschheit zum überdenken ihrer Verhaltensweisen, gegenüber der Natur und sich selbst, anregen soll. Ich finde, es ist ihnen gelungen!

Inhaltlich geht es um die Geschehnisse in Japan vs. Knuts Tot. Ein kurzer Auszug:

Allein die Formulierung: „Das Leitungswasser in Tokio solle bis auf Weiteres nicht zur Zubereitung von Babynahrung verwendet werden“, lässt an der Existenz des „homo sapiens“ (ver)zweifeln. Knut ist tot – in Japan sind Abertausende, nicht zuletzt auf Grund eines gänzlich fehlenden Krisenmanagements, dem Tode geweiht. Ihnen sollten aktuell ein Aufschrei und die Gelder zugutekommen, die für Souvenirs verplempert werden.

gesamten Artikel lesen!

Quelle: theintelligence.de „Knut ist tot, unsere Erde lebt – noch“ und Logo – theintelligence.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s