Sony Ericsson und die Android-Frage!

Android 2.3: Ja?, Nein?, Vielleicht? Nun ist es raus. Entgegen der Darstellungen von vor einem Monat, in denen Sony Ericsson angekündigt hatte, keine Android Updates auf seine Handys/Smartphones zu bringen, wird es nun zumindest für das Xperia X10 eines geben.

Mitteilung auf de.engadget.com:

Wunder geschehen. Entgegen früherer Ankündigungen gönnt Sony Ericsson der Xperia X10-Familie nun doch Gingerbread. Ende des zweiten oder Anfang des dritten Quartals soll es soweit sein. „Die tolle Arbeit unserer 2011-Produkte Xperia Play, Arc und Neo machte es uns möglich…Gingerbread auch aufs Xperia X10 zu bringen“, heißt es im Firmen-Blog (siehe Link). Für das X10 Mini, X10 Mini Pro und X8 bleibt es aber dabei: bei Android 2.1 ist Schluss.

Auch auf Golem.de waren solche Meldungen zu vernehmen:

Im Sommer 2011 will Sony Ericsson ein Update auf Android 2.3.3 alias Gingerbread für das Xperia X10 anbieten. Noch vor einem Monat hieß es, dass Android 2.3 für keines der älteren Xperia-Modelle geplant sei. weiterlesen

Quelle: engadget German „Sony Ericsson spendiert dem Xperia X10 nun doch Android 2.3“ – de.engadget.com /  Golem.de „Sony Ericsson bringt Android 2.3.3 für das Xperia X10 – Goldem.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Handys, Smartphones, Tech-Info abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s