Zum Nachdenken anregen 3!

Ein weiteren Artikel von theintelligence.de, der uns zum Bedenken unserer eigenen Gedanken anregen soll. Klingt komisch, ist aber durchaus interessant und nötig, wie der Artikel schildert.

Auszug aus dem Artikel:

… Alles Aufgestaute in den Köpfen der Menschen möchte nach vorne treten und die Anklage erheben. Fukushima ist der Katalysator für den Unmut der Menschen. Doch ist es jetzt wichtiger als jemals zuvor den Weg weise zu wählen. Denn bedenke Mensch: »Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.« *Friedrich Engels …  zum Artikel

Quelle: theintelligence.de „Fukushima als Katalysator für den Unmut der Menschen“ – theintelligence.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s