Hannover Messe 2011

Heise online berichtet über die Hannover Messe 2011 und rundet dies mit etlichen Bildern ab. Wer also selbst nicht dort sein kann, bekommt so dennoch einen kleinen Einblick.

Kurzer Artikelauszug:

Nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel die diesjährige Hannover Messe bereits am Sonntagabend im Beisein von Frankreichs Premierminister François Fillon besucht hatte, öffneten am Montag die Tore auch für Fachbesucher der größten Industrieschau, die gleich mehrere Einzelmessen bündelt und an der rund 6500 Unternehmen und Verbände aus 65 Ländern teilnehmen. Schon am ersten Tag waren die Hallen teilweise sehr gut besucht – insbesondere dort, wo es um regenerative Energien oder Energieeffizienz geht. weiterlesen

Quelle: heise.de „Hannover Messe 2011 – ein Rundgang in Bildern“ – heise.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sonstiges, Tech-Info abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s