Rückblick zu meinem Spreadshirt-Gutschein Blogeintrag!

Ich hatte doch vor einiger Zeit, 23.03.2011, einen Eintrag gepostet, indem ich schildere, was ich mit einem 50-Euro Spreadshirt-Gutschein machen würde. Das hat euch sicherlich verwundert, aber es hatte einen Grund. Es war ein Beitrag zu der Aktion „Gutscheine für das Volk“ von meingutscheincode.de. Dort wurde neben Gutscheinen auch ein Apple Macbook Pro verlost.

Das Ende vom Spiel: Das Macbook habe ich zwar nicht gewonnen, aber dafür meinen Wunschgutschein im Wert von 50 Euro. Dafür hat sich das Posting gelohnt und Spaß hat es ja auch gemacht 😉 Danke.

Schönen Dienstag wünschend

talf

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kofferwort abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

