Patch 4.1 Neuigkeiten – Gildenbrowser

Der Patch 4.1. steht unmittelbar bevor, es gibt zwar noch keinen Releasetermin, aber wir alle wissen, dass es sich nur noch um wenige Wochen handeln sollte. Und damit uns die Wartezeit noch einmal etwas versüßt wird, gibt es heute eine Gildenbrowservorschau. Gefunden in einem Bluepost von vor 2 Tagen auf mmo-champion.com. Viel Spaß damit.

Zum den Blueposts:

Ein paar Auszüge aus dem Artikel:

Mit Patch 4.1 führen wir den Gildenbrowser ein, ein neues System, das für einfachere und schnellere Gildenrekrutierung entwickelt wurde. Gildenmeister und Spieler, die nach einem Gilden-Zuhause suchen, können den Gildenbrowser nutzen, um einander zu finden und Gespräche zu beginnen, die zu einer erfolgreichen Gildenmitgliedschaft führen können.

Die neue Gildenbrowser-Schaltfläche wird nun im Mikromenü von Gildenmeistern und gildenlosen Charakteren erscheinen. weiterlesen

Quelle: mmo-champion „4.1-Vorschau: Der Gildenbrowser“ – mmo-champion.com , Bild – mmo-champion.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Patch 4.1, World of Warcraft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s