World of Warcraft Patch 4.2 Previews!

Kaum ist Patch 4.1 live, steht schon Patch 4.2 vor der Tür. Aktuelle Informationen wurden per bluepost auf mmo-champion veröffentlicht. Darin steht zu lesen, dass Patch 4.2 genau wie Patch 4.1, ein eigentsändiger Patch sein wird.

Da an Patsch 4.2. schon geschraubt wurde, als sich noch alles um Patch 4.1 drehte, ist zu erwarten, das Patch 4.2 nicht allzulange auf sich warten lässt.

In Patch 4.2 wird es vordergründig um neuen Raidcontent und tägliche Aufgaben handeln. Feuerland wird neue Aufgaben für uns bereit halten und Ragnaros lässt ebenfalls schön Grüßen.

Link zu der Patch 4.2 Previews-Liste (english): Patch 4.2 Previews!

Quelle: mmo-champion „Patch 4.2 Previews!“ – blue.mmo-champion.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, Patch 4.2, World of Warcraft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s