Aus aktuellem Anlass!

Auch wenn die Ausrichtung deses Blogs eine gänzlich andere ist, möchte ich doch aus aktuellem Anlass darauf eingehen. Wie der amerikanische Präsident Barack Obama heute Nacht mitteilte, wurde der Staatsfeind Nr. 1 getötet.

Ein paar kritische Worte zu diesem Geschehen äußert theintelligence.de (ein kurzer Auszug aus dem Artikel):

… Zweifel an Bin Ladens Verantwortung für die Terroranschläge auf das World Trade Center und das Pentagon kamen nicht zur Sprache. Im Gegenteil. Wie schon während der vergangenen 9 ½ Jahre, schien es sich dabei um den vorrangigen Grund für die Fahndung nach Bin Laden gehandelt zu haben. Vor mehr als einem Jahr verwies The Intelligence auf seinen Steckbrief, wie er auf der Webseite des FBI veröffentlicht wurde. Der folgende Screenshot wurde am 2. Mai um 06:33 Uhr deutscher Zeit getätigt. Was steht ganz oben zu lesen? Mord von US-Staatsangehörigen außerhalb der Vereinigten Staaten!

– Screenshot des Steckbriefs –

Im unteren Teil, unter CAUTION, wird im Detail erklärt, wessen Bin Laden beschuldigt wurde: Bombenanschläge auf US-Botschaften in Tansania und Kenia. Und es wird auf eine Opferzahl von 200 verwiesen. Dann steht noch zu lesen, dass Bin Laden als Verdächtiger für andere Terroranschläge rund um die Welt gelte. Sollte nicht zu erwarten sein, dass die Anschläge vom 11. September zweifelsfrei angeführt wären – mit einer Opferzahl von 3.000? … weiterlesen

Quelle: theintelligence „Osama Bin Laden erschossen! Warum gerade jetzt?“ – www.theintelligence.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s