World of Warcraft – Neues zum Patch 4.2!

Es ist noch gar nicht so lange her als Patch 4.1. seine Liveschaltung hatte und nun gibt es schon jede Menge Stoff für den Patch 4.2. Auf mmo-champion wurden bereits einige Inhalte zum Patch 4.2. bekannt, wie beispielsweise über die Feuerlande und Ragnaros. Daneben gibt es nun Informationen zu neue Questreihen und man hört den Begriff „Dungeonkompentium“.

Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass die öffentlichen Testrealms für Patch 4.2. bald zur Verfügung stehen.

Einen Auszug aus dem mmo-champion Bluepost:

Wir bereiten momentan die erste spielbare Version von Patch 4.2 für die öffentlichen Testrealms vor. Ein großer Teil dieser Inhalte ist über lange Zeit entwickelt worden, also wird es jetzt Zeit, den Motor anzuwerfen! Mit einem neuen Schlachtzug, einer legendären Questreihe, dem bisher abwechslungsreichsten Knotenpunkt für tägliche Quests, großen Weiterentwicklungen in der Geschichte, Verbesserungen der Benutzeroberfläche und noch viel mehr hat Patch 4.2 mit Sicherheit etwas für jeden zu bieten. Lest euch die wichtigsten Inhalte des Patches durch, über die ihr Bescheid wissen solltet, gefolgt von den ersten Patch Notes.

Informationen zur Questreihe:

Patch 4.2 Führt eine epische Questreihe ein, die alle herausfordert, die wagemutig genug sind, den legendären Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe zu vervollständigen. Dieser Großstab dupliziert Zerstörungsmagie und verleiht seinem Führer die Fähigkeit, sich in ein Mitglied des blauen Drachenschwarms zu verwandeln. Diejenigen, die den Stab vervollständigen, werden jedoch nicht die einzigen sein, die eine Belohnung bekommen. Da diese Aufgabe den vollen Einsatz einer ganzen Gilde verlangt, erhalten bei Vervollständigung des Stabes alle Gildenmitglieder ein einzigartiges Haustier.

Zum vollständigen Artikel geht es hier: Bluepost von mmo-champion.com

Informationen zum Rüstungsset und dem Dungeonkompentium findet ihr hier: Rüstungsset & Dungeonkompentium!

Quelle: mmo-champion „Öffentliche Testrealms für Patch 4.2 bald verfügbar“ – www.mmo-champion.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, Patch 4.2, World of Warcraft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s