BlizzCon-Tickets seit letzten Samstag erhältlich!

Wer schon immer mal Blizzard aus der Nähe und die Meister leibhaftig sehen wollte, der sollte sich dringend ein Ticket für die BlizzCon sichern. Seit Sonnabend 21.05.2011, 19 Uhr, stehen die ersten Tickets zum Verkauf. Wer bei der ersten Ticketwelle, keines erhalten haben sollte, erhält am kommenden Donnerstag (26.05.2011, 4 Uhr) eine weiter Chance.

Zusätzlich gibt es ab dem 28.05.2011, 19 Uhr, Karten für das „Pre-BlizzCon-Benefizdinner“. All diejenigen, die der Gala nicht persönlich beiwohnen können, erhalten mittels „BlizzCon Virtual Ticket“, eine ausführliche Berichterstattung.

Weiter Infos aus dem Bluepost:

Die BlizzCon 2011 wird am 21. und 22. Oktober im Anaheim Convention Center stattfinden und die Eintrittskarten werden zu einem Preis von 175 $ pro Stück erhältlich sein. Karten für das BlizzCon-Benefizdinner kosten 500 $ pro Stück und schließen den Eintritt zur BlizzCon mit ein. Für weitere Informationen werft bitte einen Blick auf die offizielle BlizzCon-Webseite.

Quelle: mmo-champion „BlizzCon-Tickets ab morgen erhältlich“ – www.mmo-champion.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diablo, Online-Games, Starcraft, World of Warcraft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s