Gratis E-Book zu Facebookmarketing auf Spreerecht.de!

Auf http://www.spreerecht.de, der Homepage der beiden Berliner Anwälte Schwenke & Dramburg, ist seit ein paar Tagen ein kompakt E-Book zu den „Stolperfallen im Facebookmarketing“ zu erhalten. Die Artikel an sich gab es schon länger auf sprerecht.de herunterzuladen, jetzt wurden sie zusammengefasst und aufbereitet. Das E-Book kann kostenlos heruntergelanden werden und beinhaltet eine gute Fülle an Tips&Tricks, Hinweisen und Handlungsvorschlägen, wie man sich kommerziell auf Facebook bewegen könnte, ohne übereifrig in eine misslige Lage zu geraten.

Das E-Book hat guten Anklang gefunden und wurde binnen kürzester Zeit 20.000 Mal heruntergelanden.

Die Anwälte selbst zu ihrem E-Book:

Zusammen mit Allfacebook.de, der beliebtesten deutschsprachigen Ressource im Bereich Facebook, präsentieren wir auf knapp 100 Seiten die wichtigsten rechtlichen Gesichtspunkte, die beim Facebookmarketing beachtet werden müssen.

 Das E-Book ist für Praktiker geschrieben und richtet sich an Unternehmen, Freiberufler, Agenturen und alle anderen die mit Facebook arbeiten. Es basiert auf unserer gleichnamigen 15-teiligen Artikelreihe bei Allfacebook.de, ergänzt um Fragen aus den Kommentaren und unsere Erfahrungen aus Vorträgen und Schulungen zu Facebook und Recht.

Den Link zum Herunterladen findet ihr auf der folgenden Seite: www.spreerecht.de

Quelle: spreerecht „Gratis E-Book: Rechtliche Stolperfallen beim Facebookmarketing“ – www.spreerecht.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Facebook, Social Media Marketing abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s