Patch 4.2. Release ist nah!

Aus verschiedenen Quellen war zu erfahren, dass der „Feuerland-Patch“, Patch 4.2, nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Viele munkeln und liebäugeln mit dem 22.6.2011 (die Nacht vom 21.6. auf 22.6.). Einen Hinweis hierfür will „allvatar.com“ in einem Bluepost gelesen haben, in dem das Ende der PVP Season 9 bekannt gegeben wurde.

Des Weiteren hatte Blizzard selbst vor einiger Zeit verkündet, die Abstände zwischen den Patches drastisch zu verkürzen.

In dem recht ausführlichen Posting von heute morgen sind alle Content-/und Klassenänderungen enthalten und kann dem folgenden Link nachgelesen werden: Patch 4.2 Public Test Realm Guide!

World of Warcraft für lau!

Wer World of Warcraft noch gar nicht spielt und mal hineinschnuppern möchte, der kann dies mit dem Basisspiel von WoW nun recht günstig tun. Blizzard verkauft das Basispack für 4,99 € statt 14,99 €. Das Angebot gilt bis einschließlich 20. Juni. Der monatliche Betrag ist in dem Preis jedoch nicht mit enthalten. Das Angebot findet ihr unter folgendem Link: Reduziertes Angebot für 4,99 Euro. Eine Probeversion (vermutlich auf 14 Tage beschränkt) findet ihr hier: Probeversion

Quellen: mmo-champion „Patch 4.2 Public Test Realm Guide – [Updated 6/14]“ – mmo-champion.com , „Epische Rabatte für World of Warcraft!“ – mmo-champion.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, Patch 4.2, World of Warcraft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s