Wow, auf über 800 Leser innerhalb von 4 Tagen!

Also das ist jetzt der helle Wahnsinn. Gleich 2 Rekorde innerhalb weniger Tage. Zum einen gab es gestern einen enormen Besucheransturm, sage und schreibe 41 Interessierte besuchten diesen Blog und damit einher ging der 2te Rekord. Innerhalb von 4 Tagen (von Mittwoch auf heute) gab es einen Anstieg von 700 auf 800 Leser. Wow.

Dafür danke ich euch und ich glaube das kann ruhig etwas gefeiert werden 🙂

Ein sonniges Wochenende wünschend, talf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kofferwort abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s