Der Firefox 5 ist da!

Wer es noch nicht bemerkt hat aber es schon immer wissen wollte:

Der Firefox 5 ist da!

Es ist zwar schon 2-3 Tage her und kam auch recht stillschweigend, aber in Zukunft wird wohl auch nichts anderes zu erwarten sein. Gabs zu Firefox 4 noch ein riesen Fest, gespannte User stürtzen sich am Releasetag auf die Mozilla-Webseite, ist das große TamTam bei Firefox 5 ausgeblieben. Das wird in Zukunft nun auch weiterhin so sein, wird von golem.de gemutmaßt, denn:

Die Neuerungen in Firefox 5 sind dementsprechend bescheiden, aber das ist auch das erklärte Ziel von Mozillas neuem Rapid-Release-System: viele kleine Veröffentlichungen statt weniger großer, die sich dann lange verzögern. Mozilla folgt damit dem von Google bei Chrome eingeschlagenen Weg.

Wer es noch nicht getan hat aber gerne tun möchte, hier der Link zur Downloadseite und Funktionsberschreibungen des neuen Firefox: Mozilla Firefox 5.

Quelle: golem.de „Firefox 5 offiziell zum Download freigegeben“ – www.golem.de   ,   mozilla.com „Funktionen von Firefox“ – www.mozilla.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Internet, Tech-Info abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s