Patch 4.2 – Feuerlande: Dungeonkompendium, erste Bilder!

Auf mmo-champion wurden in einem Bluepost die ersten Bilder des Dungeonkompendiums vorgestellt. Wir erinnern uns noch einmal kurz:

Das Dungeonkompendium ist eine Art Almanach für Instanzen und Raids. Dort finden wir in Zukunft alle wichtigen Informationen den Raid oder die Instanz betreffend. Diese Informationen könne beispielsweiste Boss/Trash-Loot oder auch Schadenswerte und Fähigkeiten der Bosse sein.

Egal wo wir uns in der Spielewelt befinden, können wir mit der Taste-M (welche vorher mit dem Karteöffnen/-schließen verknüpft war) das Kompendium öffnen und die Informationen jederzeit abrufen.

Ich finde dies eine hilfreiche Unterstützung und erspart uns das Nachschlagen auf externen Webseiten. Was uns das Kompendium allerdings vorenthalten wird sind Vorschläge zu Taktiken und Bosskämpfen.

Den Link zum Bluepost und allen weiteren Informationen sowie Bildern zum Dungeonkompendium findet ihr hier: Vorschau auf 4.2 – Das Dungeonkompendium!

Quelle: mmo-champion „Vorschau auf 4.2. – Das Dungeonkompendium!“ – blue.mmo-champion.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, Patch 4.2, World of Warcraft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s