Patch 4.2 – Feuerlande Zusammenfassung!

Bald ist es soweit und Patch 4.2. wird auf die Public-Server losgelassen. Und da dieser Patch wieder sehr viel Inhalt und Neues mit sich bringt, hat es sich Blizzard nicht nehmen lassen ein Sammelsurium an wichtigen, nützlichen und interessanten Informationen zusammengestellt.

Die Zusammenfassung mit allen wichtigen Inhalten und Neuerungen von Patch 4.2. wurde auf mm-champion veröffentlicht und sind unter folgendem Link zu erreichen: Patch 4.2: Guide für „Sturm auf die Feuerlande“! (deutsche Version)

Für alle englischsprachigen Leser gibt es den entsprechenden Link auf englisch hier: Patch 4.2: Rage of the Firelands Guide (english version of the patch 4.2 information)!

Für einen zusammenfassenden Vorgeschmack auf den Inhalt von Patch 4.2 möchte ich hier die einleitenden Worte des Blueposts zitieren:

Patch 4.2 für World of Warcraft, Sturm auf die Feuerlande, wird bald auf einem Realm in eurer Nähe einschlagen. Mit einem neuen Schlachtzug, einer Questreihe mit legendären Ausmaßen, einer brandneuen Ausrüstungsstufe für PvE- und PvP-Gegenstände, dem bis heute abwechslungsreichsten Gebiet für tägliche Quests, bedeutenden Entwicklungen in der Geschichte von Warcraft, der 10. PvP-Saison, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und noch viel, viel mehr bringt dieser Patch etwas neues für jeden Spieler nach Azeroth.

Lasst uns noch einmal einen Blick auf den Trailer zu Sturm auf die Feuerlande werfen und euch einige der wichtigsten Features vorstellen, über die ihr Bescheid wissen solltet, bevor der heiß erwartete Patch erscheint. Haben wir schon das offizielle Hintergrundbild erwähnt?

Quelle: mmo-champion „Patch 4.2: Guide für „Sturm auf die Feuerlande““ – blue.mmo-champion.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, Patch 4.2, World of Warcraft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s