Rätselhafte Facebook-Ankündigung!

Munkel, munkel! Mehrere Quellen bestätigen, dass Facebook diese Woche Mittwoch ein großes Ereignis bekannt geben wird. Gerätselt wird u.a. ob die Skype-Einbindung in Facebook wohl der Inhalt dieser großen Sache ist.

Dieses Gerücht ist u.a. auch auf der Webseite „social-media-knigge.de“ zu finden und wurde in einem Beitrag inhaltlich thematisiert. Den Beitrag findet ihr hier: „Mark Zuckerberg kündigt “unglaubliche Produktentwicklung” an! Bekommt FACEBOOK einen Videochat?“ (Beitrag von Alexander Schlagenhaufer, 3.7.2011)

Auch auf „engadget.de“ hört man Ähnliches wie in den Artikeln „Bringt Facebook im Browser integrierten Videochat?“ (Beitrag von Franziska Weiss, 3.7.2011) und „Facebook kündigt „awesome“ Launch für nächste Woche an“ (Beitrag von Ji-Hun Kim, 1.7.2011)

Wer mehr dazu weiß kann dies gerne in den Kommentaren bekannt geben.

Quellen: www.social-media-knigge.de und de.engadget.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Facebook, Social Media Marketing abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s