Klimawandel, Evolutionstheorie, Ressourcenknappheit – Lügen, Lügen, Lügen!

Bevor ich euch in meinem folgenden Beitrag auf etwas hinweise, was euer Denken verändern könnte, möchte ich mich „zurück aus dem Urlaub“ melden. Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gewundert, warum hier kein Input mehr kommt bzw. keine weiteren Neuigkeiten mehr berichtet werden – das alles lag daran, dass ich mir mal 2 Wochen Urlaub gegönnt habe.

Aber nun. Einer meiner Brüder hat mich letztens auf einen Herrn aufmerksam gemacht. Dieser Herr heißt Hans-Joachim Zillmer und ist Diplom Ingenieur für Bauwesen.

Aus den Nachrichten „wissen“ wir, dass durch den ständigen CO2-Ausstoß die Erde sich stetig erwärmt und ein Klimawandel praktisch vor der Tür steht. Aus der Schule „wissen“ wir, zumindest aus dem Biologieunterricht, dass durch biologische Evolution eine Artenvielfalt der Flora und Fauna entstanden ist, und durch unsere Nachrichten „wissen“ wir, dass Aufgrund knapper Ölvorkommen ein ständiges Anpassen des Mineralölpreises notwendig ist.

Ist das wirklich so? So ziemlich Jeder wird sich jetzt denken „Klar, das ist doch bewiesen und Allgemeinbildung!“ Ah ja? Dann möchte ich jetzt ALLE bitten, sich einmal auf der folgenden Homepage umzuschauen „www.zillmer.com“ und sich zumindest die paar Videos anzuschauen und die dortigen Artikel durchzulesen. Der eben gepostete Link ist die Homepage von Hans-Joachim Zillmer und verspricht interessante Einblicke in Angelegenheiten, die, so sehe ich das jedenfalls, von uns fern gehalten und verschwiegen werden.

Herr Zillmer ist Autor u.a. folgender Bücher:

  • Der Energie-Irrtum
  • Darwins Irrtum
  • Die Evolutions-Lüge
  • Irrtümer der Erdgeschichte
Quelle: www.zillmer.com
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kofferwort, Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

