WoW-Info Teil 1: Kristallisierter Feuerstein!

Wozu brauch ich „Kristallisierte Feuersteine“?:

Dieser Gegenstand ist von enormer Wichtigkeit, möchte man dazu geeignete nicht-heroische Gegenstände in heroische Gegenstände transmutieren.

Geeignete Gegenstände (Itemlevel 378) können bei Gegnern des Feuerlande-Raids gelooted werden. Werden sie zusammen mit einem „Kristallisierten Feuerstein“ beim Händler (derjenige der am Schlachtzugsausgang zu finden ist) abgegeben, erhält man den eingetauschten Gegenstand auf seiner heroischen Version (Itemlevel 391) zurück.

Eine Lootliste der eintauschbaren Gegenstände findet ihr hier: Buffed.de – Kristallisierter Feuerstein

Woher bekomme ich „Kristallisierte Feuersteine“?:

Im Feuerlande-Schlachtzug.

Keineswegs droppen diese Steine nur im heroischen Modus des Feuerlande-Raids. Das wäre auch ziemlich sinnfrei, da dort keine Gegenstände droppen, die einer Aufwertung bedürfen. Ich habe diesen Stein vor Kurzem selbst als Raidmitglied in der nicht-heroischen Version von Shannox droppen sehen, also ist es wahr, dass diese Steine auf Normalmodus bei Bossen droppen können. Ob dies allerdings auch durch normale Mobs gedroppt werden ließ sich noch nicht feststellen.

Die Steine sind nicht seelengebunden (entgegen der allgemeinen Meinung), können also vom Lootmeister eingesammelt und am Ende des Raids auf die anwesenden Teilnehmer verteilt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, World of Warcraft, WoW-Info abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s