Games nun auch bei Google+ (erste Tests laufen)

Gerade eben bei pcgames.de entdeckt: Heute wurde bekannt, dass die ersten ausgewählten Google+ Nutzer die Möglichkeit haben, Spiele testen zu können. Facebook machts vor und die kleinen Spielchen sind zumindest bei Facebook eine enorme Kundenbinung und für viele Firmen eine wahre Geldmaschine.

Zu finden ist der Beitrag hinter folgendem Link: Google+ Spiele

Quelle: pcgames.de „Google Plus: Spiele veröffentlicht – die ersten Tests sind möglich“ – www.pcgames.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Google, Online-Games, Social Media Marketing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Games nun auch bei Google+ (erste Tests laufen)

  1. spanksen schreibt:

    Müllen sie jetzt auch Google + zu ???

    • talf schreibt:

      Momentan ist es nur auf Testbasis. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit es selbst zu testen, da die Testphase erst seit heute läuft. Ich denke wir sollten erst einmal abwarten bis es genauere Infos gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s