Update: gamescom 2011- Gewinner des gamescom awards 2011!

Vor ein paar Tagen hatte ich über die nominierten Spiele berichtet. Heute folgen die daraus gewählten Gewinner.

Beste Hardware           – PlayStation Vita

Bestes Konsolen Spiel  – FIFA 12

Beste Online Spiel         – Star Wars – The Old Republic

Bestes Mobile Spiel      – Uncharted: Golden Abyss

Bestes PC Spiel             – Diablo III

Beste Family Spiel      – Sesamstraße: Es war einmal ein Monster

Bestes Browser Spiel   – The Sims Social

Best of gamescom        – Battlefield 3

Glückwunsch an die Gewinner. Diablo III als „Bestes PC Spiel“. Da freuen wir uns doch und sind nach wie vor sehr gespannt auf die Beta und letztendlich den entgültigen Release des Spiels.

Quelle: gamescom „gamescom award“ – gamescom.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s