WoW-Info Teil 2: Transmogrifikation!

Im zweiten Informationsteil der WoW-Info-Reihe, wird sich die Frage um die Funktion der Transmogrifikation drehen.

Was ist Transmogrifikation?

Diese neue Technologie entstammt von den Atralen und wird in den Hauptstädten Azeroths möglich sein. Hierbei handelt es sich um eine Funktion, “ die Übertragung des Aussehens eines magischen Gegenstandes auf einen anderen.“

Wie funktioniert Transmogrifikation?

Wird ein Transmogrifikator angesprochen, wird sich ein neues Fenster öffnen. Wird in diesen ein Gegenstand platziert öffnet sich anschließend ein Vorschaufenster, in dem das zukünftige Aussehen gezeigt wird.

So könnte zum Beispiel ein Paladin sein T12-Feuerbrand-Set aussehen lassen, als wäre es das Lichtbringer-Set, oder ein Priester wieder mit Segnung in der Hand zur Tat schreiten – zumindest optisch.

Jedoch sind nicht alle Gegenstände transmogrifizierbar.

Im Allgemeinen gilt: Nur Gegenstände mit Werten sind zulässig. Außerdem muss euer Charakter beide Gegenstände tragen können. Die Änderung von Waffen- oder Rüstungstyp ist ebenfalls nicht gestattet. Feuerwaffen, Bögen und Armbrüste bilden allerdings eine Ausnahme.

Wieviel kostet Transmogrifikation?

Zu Beginn ein paar Goldstücke. Dieser Wert steigert sich jedoch mit zunehmender Anzahl. Diese Funktion ist in etwas zu vergleichen mit der Talentänderung. Bei der ersten Inanspruchnahme liegen die Kosten bei ein paar Silbermünzen. Nach ein paar weiteren Änderungen kostet es schon einen ordentlichen Haufen Goldstücke.

Wann wird diese Funktion in WoW Einzug erhalten?

Diese Funktion wird mit Patch 4.3 in WoW Einzug erhalten.

Quelle: mmo-champion „Vorschau auf Patch 4.3 – Transmogrifikation“ – www.mmo-champion.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, World of Warcraft, WoW-Info abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s