WoW-Info Teil 3: Leerenlager!

Im dritten Informationsteil der WoW-Info-Reihe, werden hier ein paar Informationen über das „Leerenlager“ gegeben.

Was ist ein Leerenlager?

Das Leerenlager bezeichnet einen besonderen Aufbewahrungsort der Astrale in World of Warcraft. Hier können Raritäten, besondere Andenken oder Schmuckstücke (beispielsweise Rüstungssets aus vergangenen Tagen oder einzigartige Questbelohnungen) aufbewahrt werden, welche zwar wertvollen Platz wegnehmen aber von denen man sich ungern trennen möchte.

Welche Eigenschaften hat das Leerenlager?

Das Leerenlager mit einer Größe von 80 Lagerplätze aufwarten und in den Orten Sturmwind (Allianz) und Orgrimmar (Horde) zu finden sein. Das Leerenlager ist zwar eine Lagerstätte, wie beispielsweise die Bank, sollte aber vordergründig für eine langfristige Lagerung in Anspruch genommen werden. Wird nämlich ein Gegenstand in das Leerenlager eingelagert, verliert der eingelagerte Gegenstand seine Verzauberungen, Sockelungen und sonstige angebrachte Verbesserungen.

Wie funktioniert das Leerenlager?

Um Zugriff auf das Leerenlager zu erhalten muss der in Sturmwind oder Orgrimmar ansässige Tresorhüter angesprochen werden. Anschließend öffnet sich ein Fester in welches die besonderen Gegenstände einfach hineingezogen werden müssen.

Wieviel kostet die Benutzung des Leerenlagers?

Für die Benutzung des Leerenlagers wird ein Gebühr von den Astralen erhoben, pro Einlagerung und Abholung. Wie hoch diese ist, steht zum momentanen Zeitpunkt noch nciht fest, sie werden aber im unteren Teil des Fensters angezeigt, bevor es zum Transfer kommt. Es können pro Einlagerung und Abholung mehrere Gegenstände bewegt werden. Es fällt zumdem keine Miete an, die Lagerung an sich ist auf unbegrenzte Zeit kostenfrei möglich.

Wann wird das Leerenlager im Spiel zur Verfügung stehen?

Das Leerenlager erhält mit Patch 4.3 Einzug in World of Warcraft und ist momentan noch im Entwicklungsstatus. Eventuelle Abweichungen zu zum jetzigen Zeitpunkt bekanntgegebenen Funktionsweisen behält sich Blizzard vor.

Bilder und den Bluepost zum Leerenlager könnt ihr unter folgendem Link einsehen: Vorschau auf Patch 4.3: Leerenlager!

Quelle: mmo-champion „Vorschau auf Patch 4.3: Leerenlager“ – www.mmo-champion.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, World of Warcraft, WoW-Info abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s