Minecraft: Über 20 Mio. registrierte Benutzer!

Minecraft Entwickler Markus Persson, den meisten wohl als „Notch“ im Gedächtnis, gab vor Kurzem auf Twitter bekannt, dass die Zahl der registrierten Benutzer des Sandbox-Spiels die 20 Mio. Marke geknackt hat. Notch gab auch an, dass von den 20 Mio. registrierten Benutzern letztendlich sogar 4 Millionen das Spiel gekauft hätten.

Quelle: gamestar.de „Minecraft – Mehr als 20 Millionen registrierte Benutzer“ – www.gamestar.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Minecraft, Online-Games abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Minecraft: Über 20 Mio. registrierte Benutzer!

  1. Holger schreibt:

    Ahoi, ich bin mal so frech und poste was im Blog. Sieht toll aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress einige Sachen sind mit aber noch fremd. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Weiter so!

    • talf schreibt:

      Hallo Holger,

      da freu ich mich aber, dass dir mein Blog so gefällt und ich dir helfen kann und Anregungen biete 😉

      Beste Grüße,
      talf

Kommentar verfassen

