Mojang: Drei neue Spiele in Planung!

Nach einem Bericht von gamestar.de hat Mojang, neben dem bereits im März 2011 bekanntgegebenen Spiel „Scrolls“ noch drei weitere Spiele in Planung. Was für Spiele das im Detail sind ist jedoch noch nicht bekannt. Bei einem Projekt soll es sich um ein Geheimprojekt von „Notch“, dem Erfinder von Minecraft handeln. Nicht einmal das eigene Team, weiß, woran Notch arbeitet. Die beiden anderen Spiele sind nach Angaben von Mojang-Geschäftsführer Carl Manneh in einem weit fortgeschrittenem Stadium und sollen wohl bereits im ersten Halbjahr 2012  der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Quelle: minecraft.de „Mojang – Minecraft-Entwickler arbeiten an drei neuen Spielen“ – www.gamestar.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Minecraft, Online-Games abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s