Tool: Dropbox!

Ein sehr nützliches Tool, welches ich für mich entdeckt habe ist Dropbox. Hierbei können in einem virtuellen Speicher Daten abgelegt werden, welche dann für Geräte wie beispielsweise den ArbeitsPC, das Smartphone oder den Laptop zur Verfügung stehen. Sehr praktisch ist dies für Geräte, welche nur einen geringen Speicher besitzen oder für den Zugriff von unterwegs. Ebenfalls können so auch Doubletten oder verschiedene Arbeitsstände vermieden werden, da mehrere Personen, welche an einem Projekt, arbeiten der Zugriff auf die gleiche Datei gestattet werden kann.

Wer dieses Tool auch einmal ausprobieren möchte, findet die HP von Dropbox über folgenden Link: Dropbox!

Quelle des Bildes: www.dropbox.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Internet, Sonstiges, Tech-Info abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s