Facebook: Neues Design für Pages

Facebook will neben den Newsfeeds der User nun auch die Facebook-Seiten umdesignen. Die neuen Designs sollen bereits ab dem 13. März nach und nach für alle Seiten ausgerollt werden.

Welche Änderungen es geben wird, könnt ihr bei Thomas Hutter nachlesen: Facebook: Redesign der Facebook Seiten

Wie sich die Änderungen auf Unternehmen auswirken werden hat Jan Firsching von futurebiz zusammengestellt: Warum das neue Design für Facebook Seiten kaum Auswirkungen für Unternehmen hat.

Quelle: thomashutter.com „Facebook: Redesign der Facebook Seiten“ – www.thomashutter.com; futurebiz.de „Warum das neue Design für Facebook Seiten kaum Auswirkungen für Unternehmen hat.“ – www.futurebiz.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Facebook, Social Media Marketing abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s