Facebook: Update zum neuen Page Design

App-Tabs

Letzte Woche hat Facebook begonnen das neue Desig für Facebook Pages auszurollen. Zu Beginn wurde bekannt, dass App-Tabs wegfallen werden. Dies muss korrigiert werden. Facebook App-Tabs sind nach wie vor vorhanden und wandern weiter runter auf die linke Seite.

Hierzu haben allfacebook und futurebiz Beiträge verfasst: Beitrag auf allfacebook.de und Beitrag auf futurebiz.de.

Umstieg auf neues Page Design

Wer auf das neue Facebook Design für seine Seite umsteigen möchte, findet hier eine Anleitung: Neues Pages Design – So läuft die Umstellung Schritt für Schritt (allfacebook.de).

Bugs bei Fangates

Allerdings gibt es wohl noch Probleme mit den Fangates innerhalb der Tabs. Hier scheinen diverse Bugs aufzutreten. Alles zu den derzeitigen Problemen findet ihr hier: Facebook Fan-Gate Bug im neuen Design: Seiten noch nicht umstellen! (futurebiz.de)

Quelle: allfacebook „Das neue Pages Design im Detail – Tab Apps wandern in die linke Timeline-Spalte“ – allfacebook.de; „Neues Pages Design – So läuft die Umstellung Schritt für Schritt“ – allfacebook.de; futurebiz „Es gibt doch noch Tab Icons: Das neue Facebook Seiten Design ist da.“ – futurebiz.de; „Facebook Fan-Gate Bug im neuen Design: Seiten noch nicht umstellen!“ – futurebiz.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Facebook, Social Media Marketing abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s