WoW: Nostalgie pur

Im Herbst wird Blizzard sein nächstes Addon „World of Draenor“ veröffentlichen – das mittlerweile fünfte. Wer zurzeit etwas Langeweile hat, sich aber zwischenzeitlich nicht von der Welt der Orcs, Elfen, Goblins und Pandaren losreißen möchte, kann sich auf eine Reise begeben die Nostalgie pur verspricht.

Das Team von VANION hat einmal die „Gebiete die man gespielt haben sollte!“ zusammengestellt. Bevor es also wieder an neue Gegenden, Instanzen und Raids geht, kann man gerne das bereits Gesehene Revue passieren lassen oder vielleicht doch noch das eine oder andere Unbekannte entdecken. Viel Spaß dabei. 🙂

Quelle: vanion „WoW – Gebiete die man gespielt haben sollte!“ – www.vanion.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Online-Games, World of Warcraft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s