Siedelweber: Mein erster Beitrag ist online!

Seit Freitag ist er nun online – mein erster Beitrag für www.Siedelweber.de. Im Beitrag gehe ich der Frage nach: „Wie wird Social Media für die Kommunikation und Promotion von „The Elder Scrolls Online“ genutzt?“.

Den Beitrag findet ihr unter: Games in Social Media am Beispiel von „The Elder Scrolls Online” – Part I.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kofferwort, Siedelweber abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s