Streaming: Netflix bald auch in Deutschland!

Die Nachricht des Tages für Serien- und Film-Fans und des digitalen Streaming:

Netflix kommt Ende 2014 nach Deutschland!

Der Online-Videotdienst, der u. a. die Erfolgsserie „House of Cards“ produziert, baut das Europa-Geschäft weiter aus. So sollen neben Deutschland auch die Schweiz, Frankreich, Österreich und Luxemburg in den Genuss des Streaming-Angebots kommen.

Das Netflix bald auch in Deutschland verfügbar sein würde, war absehbar, denn aktuell ist die Online-Videothek schon in Großbritannien, Irland, Norwegen, Finnland, Schweden, Dänemark und den Niederlanden aktiv.

Welche Serien und Film das Angebot für Deutschland umfassen und wie hoch der Abo-Preis sein wird, darüber ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: Faz.net „Online-Videothek Netflix kommt nach Deutschland“ – www.http://www.faz.net

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Medien, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s