Apple: WWDC 2014 – Ergebnisse

Im letzten Beitrag sprach ich den Kracher an, der endlich kommen muss. Den gab es auch, allerdings nicht in Form eines neuen iPhones oder iPads, denn wie für eine Entwicklerkonferenz üblich, gibt’s hier die Leckerbissen für Entwickler und Programmierer. Ich sage hierzu nur kurz Swift.

Sascha Pallenberg fasst den gestrigen Abend in San Francisco in einem Kommentar ausführlich zusammen: WWDC14 – War es das schon Apple? Ein Kommentar.

Quelle: mobilegeek „WWDC14 – War es das schon Apple? Ein Kommentar“ – www.mobilegeeks.de
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Tech-Info abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s