Games: Der Game Boy feiert Geburtstag

Ein Vierteljahrhundert muss erst einmal geschafft werden, erst recht, wenn man längst von anderen Konsolen eingeholt und ins Abseits gestellt wurde. Dennoch: Stolz ist, wer heutzutage einen Gambe Boy hat und sich ein bisschen Retro-Feeling bewahren konnte.

In diesem Sinne: Happy Birthday zum 25sten, Game Boy! 🙂

Quelle: Facebook – Nintendo – https://www.facebook.com/NintendoDE/photos/a.958931070815733.1073741828.426137244095121/961845317190975
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s